Solid Gear wurde 2008 mit der Überzeugung gegründet, dass Sicherheitsschuhe keine klobigen Stiefel zu sein brauchen, und fertigt seitdem innovatives Schuhwerk für alle Arten von Umgebungen. Schon seit 10 Jahren setzen unsere Produkte neue Massstäbe in puncto Leistung, Stil und Tragekomfort von Sicherheitsschuhen. Unser Angebot deckt die verschiedenen Fussschutzanforderungen in unterschiedlichen Arbeitsumgebungen ab. Egal ob drinnen oder draussen, bei eisiger Kälte oder glühender Hitze. Mit der Überzeugung, dass es immer noch ein bisschen besser geht, strebt Solid Gear unbeirrt nach der Entwicklung des perfekten Sicherheitsschuhs.

Stand

M19
Ausstellungsorte
Standpersonal
Markus Brühwiler (ZH, SG, BE)
Marzia De Toffol (ZH, SG, VS)
Jérôme Chevalley (BE, VS)
Hultafors Group Switzerland AG
Industriestrasse 9
5432 Neuenhof
+41 56 416 98 98

Vapor Family

Vapor 3 / Low / Explore / Air

Die dritte Generation des Vapors wurde mit mehreren Hochleistungsmaterialien aufgerüstet. Das Obermaterial ist eine Kombination aus LWG-Leder und Ripstop-Textil. ETPU-Zwischensohle mit Energierückgabe und Dämpfung, die lange anhält. Die Gummi-Aussensohle von Vibram® ist sehr haltbar und zeichnet sich durch optimale Anti-Rutsch-Eigenschaften aus. ESD ableitfähig nach BS EN 61340-4-3:2018.

New